Beschreibung

Das Bild zeigt eine Kundin, die gerne ein Portrait mit Airbrush Technik geairbrushed haben wollte. Dieses Portrait sollte sie selbst zeigen mit Flügeln. Ich habe die Kundin kennen gelernt auf dem Weihnachtsmarkt in Schöllkrippen. Sie hatte sich direkt in eines meiner Engelsbilder verliebt und wollte das nun auch gerne haben. Mit einer Ausnahme....

Die Flügeln sollten fluffiger sein als die von dem Bild der Begierde.. Das ist natürlich kein Problem. Daher hier nun die Momentaufnahme.

Mit den Radierungen mache ich momentan die Flügel und Airbrushtechnik natürlich für Gesichtszüge.. Ist aber wie gesagt noch lange nicht fertig.

Wie gefaellt´s Ihnen?

Bisher haben 6 Besucher dieses Bild mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen bewertet.

Soziale Netzwerke

Weitere Bilder

  • Airbrush Bodypainting Kurs - Model Nadine
  • Chromworkshop im Atelier Surferbild
  • Airbrushbild des Mini Logos aus Airbrush Kurs
  • Airbrush Chrom: Ergebnis aus einem Kurs
  • Chrom Airbrushkurs: Bild eines Kursteilnehmers
  • Kompressorenkuscheln im Atelier