Motorradmesse 2011 - Löwen

Dieses Model heißt Nicole und bekam von Airbrusherin Andrea Pischel mehrere Löwen mit Airbrush Bodypainting(Airbrush Körperbemalung) auf den vorderen Körper und den Rück gesprüht. Die Airbrush Farben waren sehr deckend und damit wurde auch der gewollte Effekt erziehlt. Die Besucher der Messe strahlen von einem Ohr bis zum Anderen bei dieser Aktion. Man fragt sich hier sicher warum :)

Auf der Motorradmesse "Faszination 2 Rad" 2011 in Aschaffenburg hat Andrea Pischel aus dem Atelier Lizard Design mehrere junge Frauen mit Airbrush Bodypainting zu einem absoluten Hingucker auf der Messe für Motorräder und Fahrräder gemacht. Die Besucher waren begeistert und schauten gerne hin als die Airbrusherin aus Schneppenbach im Kahlgrund die süßen Körper verziehrte mit dem Luftpinsel und der speziellen Airbrush Farbe, die natürlich hautverträglich ist.