Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie startet wieder ab 14.September 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Airbrush auf Kühlschrank - Außen Hot, Innen Cold

10
Aug

Airbrush auf Kühlschrank - Außen Hot, Innen Cold

"Geil Geil Geil".... Genau das war die Aussage von einem unserer Facebook Fans zu diesem wirklich sehr sehr heißen Kühlschrank Design. Der Kühlschrank wurde im Auftrag des Kunden mit einer sehr heißen Frau bestückt und wie man unschwer erkennen kann mit Kegel Pins besetzt, die hier und dort auf dem kompletten Kühlschrank rum lungern. Mit schönen und karibischen Motiven und auch den dazu passenden Farben kommt die schöne Dame mit der Airbrush Technik richtig gut rüber. Der Kühlschrank bietet sich als Untergrund bzw. Objekt hier sehr gut an, da er durch seine schmale und sehr hohe Bauweise das heiße Model in Lebensgröße darstellen kann. Das macht das Motiv noch ein wenig realistischer. Oder nicht? Hier gehts zu unserem Bilderalbum in unserer Airbrush Bildergalerie.

Auch die drei Seiten, auf denen sich das Airbrush Motiv verteilt, machen den Kühlschrank irgendwie zu einem echten Blickfang. Ein Airbrush auf einem Kühlschrank.

Klingt für den Anfang schon irgendwie komisch oder? Uns hat dieses Projekt aber gezeigt, dass wir alle das Außergewöhnliche lieben. Allein 150 Klicks in den ersten paar Stunden auf dieses Album in unserer Airbrush Bilder Galerie sind schon ein richtig guter Anfang und auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass ihr solche Motive auf solchen Untergründen bzw. Objekten mögt. Wir werden in den nächsten paar Tagen wieder ein paar Airbrush Wandgestaltungen bzw. Wandmalereien online stellen.

Man darf gespannt sein... Ach ja.. Wer Interesse an Infos und Material zum Projekt "Airbrush auf Kühlschrank" hat, kann uns gerne ansprechen. Wir sind entweder per Mail, persönlich oder einfach per Telefon erreichbar. Unsere Kontaktdaten findet ihr in der Homepage Rubrik "Kontakt".

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.