Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie startet wieder ab 14.September 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Airbrush Flammen - Neuer Kurs mit Kombinationen

18
Jun

Airbrush Flammen - Neuer Kurs mit Kombinationen

Es ist ja eigentlich nichts neues bei uns.... Aber... Dieses Jahr geben wir diesen Airbrush Flammen Kurs beziehungsweise Workshop mit einem Zusatzfeature. Wir gestalten gemeinsam den ersten Buchstabe der Flammenschrift als Metallic Buchstabe. Reflektierende Oberflächen werden also in diesem Workshop auch mit erarbeitet. Damit ist dieser Kurs eine Verbindung aus den zwei Hauptkursen für Airbrush Flammen und Reflektionen.  

Ich komme zum Punkt

Um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden: Anbei der Link, wo man sich den Kurs mal etwas genauer anschauen kann. Allgemeines zu den Airbrush Flammen gibts auch später noch einmal in einem anderen Beitrag. Hier wird es um die allgemeine und auch die im Detail betrachtete Bedeutung von Flammen in der Geschichte der Airbrush Kunst gehen. Also auf jeden Fall lesenswert.  

Details zum Airbrush Flammen Kurs

Mehr Infos zum Airbrush Flammen Kurs mit inklusiver Airbrush Flammen Anleitung: http://www.airbrush-kurszentrum.de/kurse/airbrush-flammen-mit-metallic-effekt-airbrush-kurs/ - Airbrush Kurszentrum -> Kurse  

Anfahrt zum Kurszentrum für Airbrush Kunst

[mappress mapid="2"]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.