Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie startet wieder ab 14.September 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Airbrush Kurs / Malkurs - Marathon im September

25
Aug

Airbrush Kurs / Malkurs - Marathon im September

Die Zeit ist wieder einmal ran und es geht los mit den vielen interessanten Kursen im Atelier Lizard Design. Ab September finden monatlich im Atelier bis zu vier verschiedene Kurse statt. Und das zu auch jeweils komplett unterschiedlichen Themenbereichen.

Somit ist für jeden Geschmack und vor allem für jede Schwierigkeitsklasse etwas dabei. Das Ganze geht von den Malkursen der VHS (Volkshochschule) über die selbstorganisierten und von uns aus stattfindenden Malkurse und natürlich die beliebten Airbrush Kurse und Airbrush Workshops.

Auch hier gibt es einige Neuerungen in den Themenbereichen und damit können auch alte Hasen und erfahrene Airbrusher wieder etwas Neues lernen und noch mehr den Spaß an der Airbrush Kunst entdecken. Hier einmal ein kurzer Ausschnitt aus unserem umfangreichen Kursprogramm. Das findet ihr im Übrigen im Airbrush Kurszentrum unter der Termin bzw. Kursübersicht.

Airbrush Kurs zum Thema Wasser Reflektionen und Wasserspiegelungen am 09.09.2011 ab 18 Uhr

VHS (Volkshochschule) Kurs zum Thema Makro Malerei mit Acrylmaltechnik am 16.09.2011 ab 18 Uhr

Airbrush Workshop bzw. Seminar zum Thema Monster, Bionicles und gruselige Gestalten am 30.09.2011 ab 18 Uhr

Airbrush Kurs mit dem Thema "Schädel / Skull gestalten" am 07.10.2011 ab 18 Uhr im Atelier Infos zum Airbrush Skull Kurs gibts auch im Kurszentrum     

Weitere Kurse gibts entweder im Kurszentrum oder wieder hier im Blog. Dazu werde ich dann im September noch einmal die Termine schreiben. Und jetzt zu euch liebe Facebooker und Twitterer oder Google Plusser... Wenn euch das gefällt was hier machen oder ihr uns bereits über einen Kurs oder Ähnliches kennt, dann liked, plussed oder twittert das hier einfach. Damit zeigt ihr euren Freunden, dass euch das gefällt. Die Buttons dafür sind oben rechts oder links unten. Bunte Grüße aus dem Atelier in Schneppenbach bei Schöllkrippen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.