Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie startet wieder ab 14.September 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Momentaufnahme: Airbrush Portrait mit Flügeln

04
Feb

Momentaufnahme: Airbrush Portrait mit Flügeln

Momentaufnahme: Airbrush Portrait mit Flügeln
Hallo zusammen.... Wir werden euch in der nächsten Zeit immer mehr mit unseren "Momentaufnahmen" zeigen, was momentan so im Atelier vor sich geht. Wir wollen, dass ihr einen Blick darauf werfen könnt, wie wir arbeiten und natürlich sind hier auch die Bilder(Zwischenergebnisse) gemeint.

In unserer heutigen Ausgabe von "Momentaufnahme" haben wir eine aktuelle Airbrush Portrait Arbeit. Diese Dame hatte auf dem Weihnachtsmarkt in Schöllkrippen ein Bild mit Flügeln gesehen und hatte uns gefragt, ob wir Sie nicht auch so darstellen können. Aber mit noch fluffigeren Federn als Flügel.

Das ist natürlich kein Problem und einen Monat später haben wir ihr Portrait hier auf dem Tisch. Anhand von Fotos arbeiten wir hier mit einer Airbrushtechnik und Radierungen um einen "Blur"(das bedeutet einen Weichzeichner)- Effekt hinzubekommen. Das sieht auch wirklich aus Zwischenergebnis schon sehr gut aus. Wir halten euh natürlich auf dem Laufenden und werden die Arbeiten dann wenn wir fertig sind auch wieder hier präsentieren. Wir freuen uns auf euer Feedback..

Liebe und bunte Grüße aus dem Airbrush Atelier in Schöllkrippen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.