Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie startet wieder ab 14.September 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Airbrush Rollladen: Schöntal Park Aschaffenburg

22
Aug

Airbrush Rollladen: Schöntal Park Aschaffenburg

Jeder, der Aschaffenburg und seine schönen Flecken kennt, kennt auch den Schöntal Park direkt gegenüber der City Galerie Aschaffenburg. Andrea Pischel hat dieses wunderschöne Fleckchen Erde auf einem Rollladen mit Airbrushtechnik verewigt.

Airbrush Wandgestaltung direkt am Objekt

Aschaffenburgs Reize sind laut offizieller Umfrage zum einen die Sehenswürdigkeiten, wie das Pompejanum oder das Schloss Aschaffenburgs und zum anderen die wirklich sehr schönen und sauberen Parks, die zum Spazieren und Chillen einladen. Neben dem Park Schönbusch und dem Park Pompejanum ist der Schöntalpark direkt an der City Galerie eine echte Sehenswürdigkeit.

Geschichte der Parkanlage Schöntal Aschaffenburg

Die Parkanlage wurde 1780 angelegt. Damals lag sie vor den Toren der doch sehr ehrwürdigen Stadt Aschaffenburg. Auf der Seite des Kanals gestaltete man diesen Park im englischen Stil. Den nördlichen Teil benutzte man als Hofgarten bzw. Gemüsegarten. Die Szene am Heiligen Grab oder besser der Ruine dessen gestaltete Lizard Design mit den bekannten Techniken sehr professionell an einem Rollladen eines Kunden. Hierbei kamen speziell auf diesen Untergrund abgestimmte Farben für Airbrush zum Einsatz. Eine perfekte Technik und die zugehörigen Hilfsmittel wie zum Beispiel ein Airbrushkompressor und die verschiedenen Airbrushpistolen hat Lizard Design für den mobilen Einsatz direkt beim Kunden immer dabei. Aschaffenburg bleibt nun ewig in der Erinnerung mit seinen Sehenswürigkeiten. Aschaffenburgs Reize mal ganz anders dargestellt.

Airbrush auf Rollladen

In den folgenden Bildern haben wir Ihnen Step by Step den Aufbau dieses Airbrushkunstwerkes etwas näher beschrieben. [gallery link="file" columns="2"]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.