Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie startet wieder ab 14.September 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Ein Projekt in großen Ausmaßen

14
Aug

Ein Projekt in großen Ausmaßen

Hier einmal ein paar Bilder eines wirklich großen Projektes, welches ich im letzten Jahr gemacht habe. Eine komplette Seitenwand einer Gärtnerei. Für mich etwas ganz Besonderes. Falls ihr euch für mehr Bilder interessiert, könnt ihr gerne mal in meine Galerie gehen. HIER findet ihr alle Bilder zu dem Thema und noch viele viele andere Bilder zum Thema Wandgestaltung und natürlich auch zu den ganzen anderen Airbruhs und Malereien. Zeitaufwand für dieses Projekt waren ca. 2 Wochen. Worauf ihr einmal achten solltet ist, dass die Laterne einen großen Sicherungskasten verdeckt. Solche Sachen machen das Besondere an einer Wandgestaltung aus. Viel Spaß beim Schauen und Staunen. [gallery link="file" columns="4"]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.