Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie läuft ab 2. februar 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Einmal um die Welt - Bioethanol Themen Kamine

03
Feb

Einmal um die Welt - Bioethanol Themen Kamine

Asien, Afrika, Europa und die USA.... Alle sind sie vertreten auf den neuen Bioethanol Kaminen designed von Andrea Pischel von Lizard Design. Für die Firma Brasa Europe hat Andrea Pischel die Bioethanol Wunderwerke mit Farben und Motiven verziehrt. Morgen früh gehen die Öfen dann zum Lackierer und erhalten dort ihre abschließende Lackierung, die dann auch hitzefest ist. Hierzu wird eine spezielle matte Lackierung benutzt. Diese heizt sich nicht so stark auf, dass Risse im Lack entstehen. Die Bioethanol Kamine heizen in Zukunft in den Wohnzimmern ein. Zuerst sind die Bioethanol Kamine auf der Ambiente Messe in Frankfurt vom 11.2.2011 bis zum 15.02.2011 am Messestand von Brasa Europe. Das erste Motiv war eine Zusammenstellung von Sehenswürdigkeiten aus dem entfernten New York. Der zweite Bioethanol Kamin wurde mit einem Pariser flair besprüht. Der Dritte wurde von Andrea Pischel mit dem Thema Asien mit Airbrush gestaltet. Und schließlich der letzte der vier Kaminöfen ist nun in einem rötlich bzw. orangefarbenen Afrika Thema. Ein großer Löwenkopf schmückt die Seite des Bioethanol Kamins und lässt diesen sehr kraftstark aber doch sehr angenehm wirken. Das dunkle Rot und die in schwarz gehaltenen Tiere geben dem Bioethanol Kamin das gewisse Etwas. Aber sehen Sie selbst. Die Bilder findet man im Übrigen auch in unserer Bildergalerie im Album für Bioethanol Kamine mit Airbrush Motiv. [gallery]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.