Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie läuft ab 2. februar 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Im Malkurs das Malen richtig lernen - Malakademie

07
Feb

Im Malkurs das Malen richtig lernen - Malakademie

Letzte Woche war´s mal wieder soweit. Im Atelier bzw. Kurzentrum Lizard Design fand die Malakademie statt. Diesmal allerdings die zweite Session. Hier gehts nun weniger um die Grundtechniken als um das Verfeinern der im ersten Teil des beliebten Malkurses erlernten Techniken. Die Tipps und Tricks von Andrea Pischel helfen hier natprlich ungemein wenn man selbst nicht weiß, wie man eine bestimmte Stelle ausarbeiten kann. Im Atelier ist alles "Learning by doing". Denn so lernt es sich am besten und am leichtesten. Die Atmosphäre war spitze und die Kursteilnehmer waren glücklich und zufrieden. Die Malakademie beschäftigt sich seit inzwischen einem Jahr intensiv mit den Beginnen der Malerei und dem Zeichnen. Die Teilnehmer im Malkurs lernen, wie man Hintergründe auch wirklich Hintergründe sein lässt und wie man wichtige Dinge, wie zum Beispiel den Vogel in einem der Bilder unten in den Vordergrund hebt. Andrea Pischel leitet das Airbrush Kurszentrum und auch diese Malkurse und kümmert sich ganz individuell um ihre Schüler. Denn ein Malkurs wäre kein Malkurs wenn man das Malen nicht richtig lernen würde oder? Daher verschenkt man hier keinen Cent. Die unten gezeigten Bilder sind Bilder aus dem Malkurs "Die Malakademie 2" und wurden von Teilnehmer gezeichnet bzw. gemalt, die in verschiedensten Etappen das Malen lernen möchten und auch lernen werden. Weitere und ähnliche Kurse findet Ihr auf der Homepage des Kurszentrums www.airbrush-kurszentrum.de. [gallery]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.