Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie startet wieder ab 14.September 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Momentaufnahme: Kompressorenkuscheln im noch ruhigen Atelier

09
Feb

Momentaufnahme: Kompressorenkuscheln im noch ruhigen Atelier

Momentaufnahme: Kompressorenkuscheln im noch ruhigen Atelier
Und wieder einmal ist für die Kleinen in unserem Atelier Kompressorenkuscheln angesagt. Momentan wird fleißig an den Vorbereitungen für den Airbrush Workshop der kommenden Woche gearbeitet. Hier bereiten wir Chrom Motive für den Workshopteilnehmer vor.

Es gibt hier dann mehrere Airbrush Motive zur Auswahl, sodass jeder etwas nach seinem Geschmack aussuchen kann. Es soll ja auch zum Schluss an eine Wand gehängt werden ohne dass man immer daran vorbeigeht mit dem Gedanken "Menno... Das wollte ich doch garnicht"...

Wir freuen uns auf den Kurs in der kommenden Woche. Mehr Infos zum Airbrush Workshop gibt es im Airbrush Kurszentrum unter Kurse oder hier als direkten Link.

Kommentare

09
Feb

Das ist ja süß...

Das sieht ja sehr süß aus... Freue mich schon auf den Airbrush Kurs, den ich Mitte des Jahres gebucht habe..."

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.