Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie startet wieder ab 14.September 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Simon Baker von "The Mentalist" auf dem Weihnachtsmarkt Schöllkrippen

12
Dec

Simon Baker von "The Mentalist" auf dem Weihnachtsmarkt Schöllkrippen

Nun zum zweiten Teil von unserem Report auf dem Weihnachtsmarkt Schöllkrippen. Heute ist ein wunderschöner Tag für einen Gang auf einem Weihnachtsmarkt, wie dem in Schöllkrippen. Viele Stände konnten heute erneut ihre Waren präsentieren. Auch hier bietet sich dem Besucher eine unendliche Vielfalt. Das geht von Schnitzereien über das alljährliche Weihnachtsgebäck bis hin zum Schnapsstand :). Auch hier haben Brennereien wie die Brennerei Dirker aus dem Kahlgrund ihre Brände ausgestellt. Speziell für die weihnachtlichen Momente gibts natürlich auch den passenden Schnaps. Lizard Design ist dieses Jahr auch vertreten auf dem Weihnachtsmarkt in Schöllkrippen. In der Raiffeisenbank direkt auf dem Marktplatz präsentiert sie den Besuchern aktuelle Werke auf T-Shirts oder anderen außergewöhnlichen Untergründen, wie Marmor oder Ziegel(Keramik). Dieses Jahr sprüht die Airbrusherin aus Schnepenbach live einen Weltstar der TV Serien. Simon Baker. Simon Baker ist schon seit vielen jahren im TV Geschäft tätig aber erst durch die Erfolgsserie aus den USA "The Mentalist" wurde er zum Star. Hier spielt er einen Berater des FBI, der so manches kleines oder auch großes Problem verursacht. Andrea Pischel portraitiert Simon Baker live vor dem Publikum am  Samstag den 11.12.2010 und Sonntag den 12.12.2010. Hier der aktuelle Stand. Weitere Bilder folgen dann in den späten Abendstunden. Ach übrigens. Wenn euch das gefällt, klickt doch einfmal auf Facebook vorbei. Viele Infos und aktuelle Werke gibts dort sozusagen Just in Time. [gallery columns="4"]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.