Airbrush Atelier ein Blick in den kurs
Malakademie läuft ab 2. februar 2017 bei Lizard Design
Jugend Projekt Abgeschlossen an PGS Schule Kahl
Customplanung immer noch gut möglich 2017

Tribal´s Pinstipes und Hintergründe gestalten lernen im Workshop

20
Feb

Tribal´s Pinstipes und Hintergründe gestalten lernen im Workshop

Airbrush Workshop zum Thema: Triabal´s  - Pinstripes und Hintergründe gestalten lernen In diesem Workshop lernt der Anfänger und Fortgeschrittene mit Tribals zu gestalten und mit den verschiedensten Techniken für eine Hintergrundgestaltung alles gut in Szene zu setzten. Mit der Linierkunst werden die Tribals noch liniert und fertig ist das Kunstwerk. In dem Workshop im Atelier Lizard Design sind noch 2 Plätze frei .Intensive Betreuung im Kurs durch die Kursleitung. Kursdaten: Kursname: Airbrush Workshop am Freitag Zeit: 04. März  2011 18-22Uhr Ort: Atelier Lizard Design , 63825 Schöllkrippen , Odenwaldstrasse 12 Inhalte: Siehe Kursausschreibung Homepage Niveau: Bedingung sind fundierte Einsteigerkenntnisse ansonsten für Anfänger und Fortgeschrittenen sehr gut geeignet Material: Metallplatte vorlackiert . Technik: Luft, Farben, Untergründe alles im Kurs incl. Aber es wird mit der eigenen Pistole gearbeitet Kosten: 40€ Anmeldung über Kontaktformular oder Mail direkt Bilder zum Thema Airbrush Pinstriping und Airbrush Tribals [gallery]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar
Ihr Kommentar wartet nun auf Freischaltung durch unser Team. Wir geben uns größte Mühe alle Kommentare schnell freizugeben.